Der Cocktail

L-Alien Ass Kicker

Geschmack:

Zutaten:
  • 5 cl Sliwowitz
  • 4 cl Berliner Luft (alt. heller Pfefferminzlikör)
  • 4 cl Blue Curaçao
  • Ginger Beer
Zubereitung:

Der Pflaumen-Gaumen wird mit Sliwowitz in einem raketenhohen Longdrink-Abschußrampenglas als Brennstoffgrundlage vorsichtig befüllt. Um ein perfektes Luft-Benzingemisch für den rasanten Abflug in fernste Galaxien zu ermöglichen, hilft nur eins: Berliner Luft (oder vergleichbare Pfefferminz-Plörren)! Diese schlimmsüßen Likörchen haben ES in sich – ein giftgrünes Alien-Gen in hochkonzentrierter Form – das uns alle zu Wesen macht, denen wir eigentlich nie begegnen wollten. Füllen wir nun den fiesen Feuervogel mit Gingerbeer als kleine alkoholische Bremsrakete zur Sicherheit auf, aber nicht zu viel. Wir wollen beim Start ja nicht gleich absaufen! Gerade frisch Verliebte oder anders fahrlässig gestimmte SchleFaz- Freundinnen und Freunde können sich jetzt richtig freuen und genießen. Wir „floaten“ hocherregt und spannungsgeladen mit himmelsblauem Curacao.

Dekoration:

Um mit dem „L-Alien Ass Kicker“ auch die richtige Umlaufbahn zu erwischen, ist höchste Konzentration beim Ausrichten der Raketenrampe für den Abflug gefordert. Platzieren Sie für den perfekten Start mindestens zwei (ungeübte Trash- Piloten besser 3) Cocktailkirschen in der richtigen interstellaren Konstellation.

Related Movie :